2 Azubis starten Ihre berufliche Zukunft bei der hkr

Am 01.09.2023 begann ein neuer Lebensabschnitt für die beiden Azubis bei hkr GmbH in Roding. Jason Michl und Egon Saliki haben sich beide für den Ausbildungsberuf als Zerspanungsmechaniker entschieden.

Am Einführungstag wurden die Auszubildenden von unserem langjährigen Ausbildungsleiter Willibald Janker und dem stellvertretenden Werksleiter Thomas Weber herzlich willkommen geheißen und umfassend über ihren neuen Ausbildungsbetrieb informiert.

“In den vergangenen 50 Jahren haben wir schon über 800 Azubis ausgebildet, viele sind unserem Unternehmen bis heute treu geblieben. Auf diese Ausbildungstradition sind wir sehr stolz”, so Thomas Weber.

Wir freuen uns über die neuen Mitglieder unseres Teams und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg für ihre Ausbildung. 

hkr GmbH & Co. KG
Johann-Vaillant-Str. 10
93426 Roding