Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

- Presse - Stangl T.

Treue spricht für das Unternehmen

Die HKR hat im Rahmen einer Feierstunde ihre Mitarbeiter für 25 und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

Geschäftsführer Dr. Rolf Tappe bedankte sich bei den Jubilaren für ihre lange Treue zum Unternehmen. Er betonte, dass die Jubilare eine Betriebszugehörigkeit von zusammen 405 Jahren erreichen.

Mit einem kurzen Rückblick auf das Eintrittsjahr vieler Jubilare sprach Dr. Tappe die bedeutende Wachstumsphase des Unternehmens Anfang der 90er Jahre an.

Aber auch in der Gegenwart wird nach Vorne geschaut, mehrere Investitionen in den Maschinenpark werden getätigt.

Außerdem würdigte er die hervorragende Ausbildung , wo der Grundstein für das fundierte Wissen der qualifizierten Fachkräfte gelegt wird.

Vizebürgermeister Alfred Reger betonte, dass die Stadt Roding stolz sei auf ein Unternehmen, dem die Mitarbeiter so lange die Treue halten.

Es sei heute keine Selbstverständlichkeit mehr, dass solche Jubliäen gefeiert werden können.

"Die Kollegen haben die Firma mitgeprägt", so der Vorsitzende des Betriebsrates Josef Hofmann.

 

Quelle: Chamer Zeitung vom 27.10.2015

Zurück

Beitrag teilen