HKR Umwelt

Unser Streben nach Perfektion

Unsere Philosophie

Das zeichnet unser Unternehmen aus:

 

Kundenorientierung

Der Kunde bestimmt die Produkte und Dienstleistungen sowie die Qualität, die er von einer Marke erwartet.  

 

Qualitätsverantwortung

Qualität ist Aufgabe und Ziel jedes Mitarbeiters. Die Führungskräfte sind Vorbilder für ihre Mitarbeiter.  

 

Stetige Verbesserung

Die vorhandenen Prozesse werden stetig gemessen und kontinuierlich verbessert, um profitableres Wachstum zu generieren. Dies geschieht auf Basis von messbaren Prozessen und der Anwendung von Six Sigma Methoden.  

 

Mitarbeiter

Mitarbeiter werden befähigt, ihre Aufgaben effektiv und effizient wahrzunehmen. Dies unterstützt die Organisationsentwicklung hin zu einem Partner für maßgeschneiderte Lösungen als Systemanbieter und Dienstleister.  

 

Nachhaltigkeit

Innerhalb des Qualitätsmanagements spielen Aspekte der Nachhaltigkeit eine wesentliche Rolle. Daher wurde unser Management System auf den Grundlagen der ISO 9001, der ISO / TS16949 und der ISO 14001 aufgebaut. Wir verfolgen das Ziel, unsere Kunden durch qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Produkte sowie durch effizienten Service langfristig an uns zu binden.